Donnerstag, 19. November 2009

Aus dem Online-Produkte-Dschungel: Der Tod zum mitnehmen

Beim Stöbern auf Amazon.com stieß ich auf folgendes Produkt, welches ich den Darwin-Award-Anwärtern unter euch wärmlichst empfehlen kann: Es handelt sich um einen kleinen Schreibtisch, den man ans Lenkrad bauen kann. So Kann man während der Fahrt Laptop, Aschenbecher, Kaffeetasse oder Tequllia-Glas vor dem wohlgeformten Feinkostgewölbe (dem Bauch) plazieren ohne lästige Becherhalter etc. zu bemühen.

Die Kommentare und Bewertungen, die vermeintliche Käufer abgaben zeigen die vielen nützlichen Verwendungen, die unser Objekt der Begierde finden kann. Auch die Bilder spiegeln das wieder, was der geneigte Amazon-Shopper (hoffentlich) bei diesem Angebot denken wird.

Ein Review-Titel gefiel mir besonders, sodass dieser nicht unerwähnt bleiben soll:
"I loved this so much I got one for my 90yr old mother"

Kostenpunkt $18.75 plus Versand. Der schnelle Tod (+ namentliche Radio-Erwähnung, ihr spart also Geld für die Todesanzeige!) ist also für umgerechnet etwa 20€ (inkl. Versand) ein echtes Schnäppchen und definitiv eine Überlegung wert!

In diesem Sinne

1 Kommentar:

  1. Das erinnert mich so dermaßen an die eine Simpsons Folge, wo Homer sich das ganze Auto mit Elektronikartikeln zumüllt. Am Ende fährt er dann geradewegs auf einen See zu und schickt kurz vorher noch ein Fax mit "SOS" drauf los :D

    AntwortenLöschen