Horoskope für das über Alles geliebte Haustier, Wahrsager(Innen) auf 9Live, Jahrmarktstände mit live Kristallkugelshow, Snowboarden auf Ouijabrettern, das Tarotkartenset zum selbst ausschneiden: Astrologie, überall um uns herum. Auf Schritt und Tritt folgt uns irgendein Hirngespinst, ein Aberglaube. Ist nicht Freitag der 13., gibt man sich nicht über Kreuz die Hände. Prostet man sich nicht zu ohne einander in die Augen zu blicken, hütet man Spiegel vorm bersten als wären sie wirklich für 7jährigen Pechsträhnen verantwortlich.
Eine Methode, über die ich vor einiger Zeit stolperte, möchte ich euch hier nicht vorenthalten. Martha Olschewski ihreseszeichens selbst Astrologin höchsten Niveaus stellt auf ihrer Internetpräsenz die etwas andere Art der Vorsehung vor: Das Genitallesen.
Hierbei wird anhand bestimmter Merkmale der Genitalien auf die Persönlichkeit und noch viel mehr des Probanden geschlossen. Mit dem flotten Titel "Astrogenital" und einem sympathischen Lächeln auf der Startseite konnte sich schon einige Gästebucheinträge ergattern, die ich an dieser Stelle als durchaus lesenswertes deutsche Literaturgut deklarieren möchte.
Informiert euch über Fettpenis und Co und berichtet über eure Erfahrungen!
In diesem Sinne.
Sonntag, 1. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen