Dienstag, 28. Juni 2011

Prom Outfit Details

In knapp 2 Wochen steht auch für mich die heiß ersehnte Abiturfeier an, auf die man sich als frisch gebackene Abiturientin natürlich riesig freut. Hier ein kleiner Einblick auf das, was ich tragen werde:


Photobucket
Kleid von Montego via Peek&Cloppenburg


Photobucket
Schuhe von Pastelle via Zalando


Photobucket
via & via

Ein Paar Make-Up Inspirationen, die mir ganz gut dazu gefallen würden. Beim Schmuck wird noch eine Entscheidung zwischen Schwarz und Silber getroffen - Was meint ihr?

Alles Liebe,

Foxy

13 Kommentare:

  1. super schönen blog hast du da, muss ich sagen :)
    schau doch mal bei uns vorbei, würde uns sehr freuen!
    wir haben zur zeit auch ein gewinnspiel am laufen, vielleicht hast du ja lust mitzumachen!
    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    AntwortenLöschen
  2. toller blog ich bin ja mal gespann auf deinen bericht ;)

    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  3. hoffe mal hattest ne schöne abi feier :)


    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dU siehst bestimmt klasse aus auf deiner Abschlussfeier. Das Kleid ist echt wunderhübsch.
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid is wundervoll und beim Makeup würde ich den dunklen Lippenstift nehmen, den finde ich am schönsten :)

    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow. tolles kleid und ich mag die schuhe. dein blog ist wirklich gut und interessant. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I love that makeup!! you have a cute blog and it would be great if you could come over and check out my blog as well and maybe we could follow each other, have a lovely day doll!
    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Congrats on your upcoming graduation girl! You will look absolutely stunning! Absolutely adore that dress ;)
    xo TJ

    AntwortenLöschen